Die Bambini Garde

In unserer kleinen Schautanzgarde tanzen 12 Kinder, die jüngste ist gerade mal 2 Jahre alt.

Unsere Bambinis waren schon alles, Mäuse, Astronauten, Katzen, Pippi Langstrumpf.... 

In diesem Jahr werden sie als Schlümpfe zu sehen sein.

Auch wenn nicht alles perfekt erscheint, unsere Bambinis geben immer das beste, und manchmal ist die Aufregung so groß, das man einfach vergisst welcher Schritt gerade an der Reihe ist. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn wenn ihr euch unsere anderen Garden anschaut, könnt ihr sehen was Geduld und Zuversicht im Training ausmachen. Unsere Bambinis haben Spaß an dem was sie tuen, und dies ist der Grundstein um einmal so perfekt zu tanzen wie in den großen Garden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wir sind ganz stolz auf unsere kleinen. Also, wenn ihr sie auf der Bühne erlebt, applaudiert so laut ihr könnt, sie haben es verdient.

Trainiert werden sie von Loretta Coli und Jennifer Reitler.

 

 

 

Bambini Garde in der Session 2018/2019