Ü15

Ü15

Ü15 - wie der Name es schon sagt, sind sie die alten Hasen in unserer Tanzabteilung.
Auch wenn die ersten Wehwehchen schon zum Trainingsalltag dazu gehören, haben sie es wieder geschafft zwei neue Tänze auf die Beine zustellen.

Mit 11 Mädels marschieren sie in diesem Jahr auf die Bühne, wenn unserer Präsident die Ü15-Garde um Aufstellung bittet.
Dabei haben sie es sich  zum Ziel gesetzt mit neuen Schritten und Bildern das Publikum zu begeistern.
Trainiert werden sie von Michaela Nießen.

Im Schautanz können sie sich diese Session über einen riesen Zuwachs an Tänzerinnen freuen. Mit 23 Mädels werden sie die Bühnenkonstruktion überprüfen.
Auch in diesem Jahr hieß es wieder Thema finden, Musik suchen und schneiden, Requisiten basteln und Kostüme entwerfen. Die Köpfe von den Trainerinnen Michaela Nießen und Loretta Coli rauchten, doch wir würden sagen: mission accepted - mission completed!
 

 

Die Ü 15 Garde in der Session 2018/2019